Rupert

❤ Rupert ❤

Rupert ist ein mittelgroßer bis großer Welpe, der 7-8 Monate alt ist und momentan circa 15 kg wiegt. Rupert hat seinen eigenen Charakter und ist trotzdem gut angepasst ist Stelas Rudel. Der junge Hundemann kam halb verhungert zu Stela und seine Futtergier ist offensichtlich. Rupert wurde in einem der Vororte von Gospic ausgesetzt, wo er anstatt von den Leuten gefüttert zu werden, vertrieben und geschlagen wurde. Wir fanden später heraus, dass er offensichtlich seit Welpenalter immer wieder gesehen worden war als er auf Nahrungssuche war und einen Unterschlupf suchte. Leider erfuhren wir erst ziemlich spät von ihm und konnten ihn nicht früher aus seiner Notlage helfen. Umso glücklicher sind wir, dass er nun bei uns ist und wir ihm den Start in ein neues Leben ermöglichen können. Rupert braucht eine sanfte und ausgeglichene Person, denn mit einer gefühlvollen aber gleichzeitig starken Führung im Leben kann Rupert ein wirklich tolles Haustier werden. Er hat alle Impfungen und ist bereit in sein neues Zuhause zu reisen.

 

#2059 STEL/HRV

eingestellt: 07.09.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren