Jerome

❤ Jerome ❤

Jerome ist ein Mischling aus Balkanhund und Alpenbrakke. Zum Glück hat ihn der Sturkopf, den beide Rassen manchmal zeigen, übersprungen. Wir haben ihn mitgenommen, um zu verhindern, dass er im unsäglichen kroatischen Tierheim bleiben muss. Wir waren vorher nicht in der Lage gewesen, ihn zu fangen, weil er sehr verängstigt war. Er hatte einige tiefe Wunden an seinem Kopf, die gerade heilen. Es hat nicht lange gedauert, bis er trotz schwerer Misshandlungen Vertrauen gefasst hat, denn er wurde offensichtlich noch nie gestreichelt und kann davon nun nicht genug bekommen. Jerome ist ein kleiner bis mittelgroßer Hund. Als er zu uns kam, war mit Zecken übersät, die bis zu einer Nagelgröße angeschwollen waren und man sah auch abgesehen von den Zecken, dass auf jede erdenkliche Weise vernachlässigt und schrecklich behandelt worden war. Jerome wiegt 17 kg, ist 48 cm groß, kastriert und hat alle Impfungen.
 

Jerome sucht ein Zuhause - YouTube


#2056 STEL/HRV

eingestellt: 07.09.2022

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren