Ado

❤ Ado ❤

Ado wurde am 05.07.2015 geboren, hat alle Impfungen, einen EU-Pass, ist gechippt und kastriert. Wir nehmen an, dass Ado mal einen Besitzer gehabt hat, er aber rausgewurfen wurde als Ado nicht mehr gut genug für die Jagd war. Er war völlig allein unterwegs als wir ihn fanden und sehr sehr dünn. Ado versteht sich gut mit anderen Hunden, möchte aber sein Futter gerne für sich (wahrscheinlich hat ihn die Zeit, in der so Hunger hatte, geprägt). Als reinrassiger Serbischer Jagdhund hat Ado natürlich einen Jagdinstinkt und kommt mit Katzen nicht so gut klar. Nach allem was er durchgemacht hat, wünschen wir uns für Ado ein schönes Zuhause wo er zur Ruhe kommen kann.

 

#2050 SASA/HRV

Ado wünscht sich ein Zuhause - YouTube

eingestellt: 07.09.2022

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren