Riki

❤ Riki ❤

Riki ist ein fröhlicher, verspielter Hund, etwas dominant aber nicht aggressiv. Er ist einfach gerne der Chef. Riki wurde mit seinem Bruder auf der Straße gefunden als er noch ein Welpe war. Er ist leicht zu erziehen, geht brav an der Leine und ist gerne unter Menschen. Er wiegt momentan 15 kg, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und ist kastriert. Katzen bellt Riki an aber wir glauben nicht, dass er sie angreifen würde. Unser schöner Riki hat ganz tolles glänzedes Fell, wir vermuten, dass er ein Labrador-Mix ist. Für ihn wünschen wir uns Menschen mit Geduld und viel Liebe, damit er endlich in einem Für-Immer-Zuhause ankommen darf. Riki wurde laut Tierarzt am 06.05.2021 geboren.

Riki sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2046 SASA/HRV

 

eingestellt: 05.09.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren