Moon

❤ Moon ❤

Der drollige Moon wurde zusammen mit Maya und Moon aus einem Horrorhaus in Kroatien gerettet, in dem sie mit anderen Hunden monatelang eingesperrt waren. Die Hunde hatten kaum Nahrung oder Wasser und sahen die ganze Zeit weder die Sonne noch konnten sie frische Luft atmen. Gott sei Dank konnten wir sie dort rausholen!

Moon wurde laut Tierarzt am 01.12.2016 geboren, wiegt 8 kg und ist 35 cm hoch. Nach allem was Moon durchgemacht hat, mag er trotzdem gerne Menschen. Mit anderen Hunden ist er anfangs etwas vorsichtig. Wir gehen davon aus, dass er aufgrund seiner kleinen Größe in dem Horrorhaus öfter von größeren Hunden angegangen worden ist.

Moon ist kastriert, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und ist gechippt. Er sucht Menschen, die Geduld mit ihm haben. Moon hat es verdient geliebt zu werden und endlich in Sicherheit zu leben.

Moon sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2045 MAR/HRV

eingestellt: 05.09.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren