Lars

❤ Lars ❤

Der süße Lars ist ein kleiner Terrier-Mix, der von unserer Pflegemama Tanja von der Müllhalde gerettet wurde. Er ist etwa ein Jahr alt, wiegt 8 kg, ist etwa 45 groß und er wird nicht mehr wachsen. Lars versteht sich gut mit Menschen, sobald er verstanden hat, dass sie ihn nicht jagen und schlagen wollen. Er mag gerne Kinder, und ist ein bisschen futterneidisch gegenüber anderen Hunden. Er bellt Katzen an, wir schätzen, dass er Angst vor ihnen hat. Lars wurde bereits kastriert und bekommt bald seine letzten Impfungen.  Da Lars mit Menschen schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist er anfangs etwas schüchtern. Er kann Ende August in sein neues Zuhause reisen. 

 

Lars sucht ein Zuhause - YouTube

 

#2032 TANJ/HRV

Eingestellt: 28.08.2022

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren