Alessia

❤ Alessia ❤

Patin: Marlene Sch.

Die süße Alessia ist ein circa 10 Monate altes Posavatz Hundemädchen. Die arme Maus wurde von unserer Pflegemama Stela vor einigen Wochen gefunden als sie nur noch Haut und Knochen war (ihr seht die Fotos oben - man konnte ihre Rippen zählen). Alessia ist immer noch sehr dünn, aber es ist kein Vergleich mehr dazu  wie sie aussah, als sie zu uns kam. Sie scheint ein bisschen kleiner zu sein als ein üblicher Posavatz, aber es kann sein, dass sie noch ein Stück wächst. Alessia steckt voller Leben und Positivität und versteht sich mit allen, ob Mensch oder Hund wunderbar. Sie kann ohne Probleme in einer Wohnung gehalten werden, braucht aber dringend ein aktives Zuhause, um sich ausreichend bewegen und herumtollen zu können. Alessia ist ein sehr aufmerksames Mädchen, das schnell lernt und sich ein schönes Für-Immer-Zuhause wünscht.

 

#2025 STEL/HRV

 

Upgedatet: 22.08.2022

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren