Teddy Bear

❤ Teddy Bear ❤

Diesen wunderschönen Hund nannte unsere Pflegemama Teddy Bear. Er ist ca. 10 Monate alt, wiegt bereits ca. 35 kg und ist 55 groß.Teddy kommt gut mit Kindern, Menschen und anderen Hunden aus, außerdem verträgt er sich gut mit Katzen (die Hühner bei unserer Tanja mag er hingegen nicht). Teddy geht bereits gut an der Leine. Der arme Kerl wurde von seinen Besitzern einfach auf der Müllkippe ausgesetzt. Er war vorher schon länger vernachlässigt worden und als wir ihn fanden war er einfach nur hungrig. Er hat bereits seine ersten Impfungen bekommen und ist bald beret in sein neues Zuhause zu reisen. 

Teddy Bear sucht ein Zuhause - YouTube

 

 

#2018 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren