Dinko

❤ Dinko ❤

Dinko wurde laut Tierarzt circa am 20.06.2021 geboren, wiegt 18 kg und hat eine Schulterhöhe von 62cm. Dinko wurde auf einer vielbefahrenen Straße gefunden, wo er von einem Auto angefahren wurde. Wielange er dort gewartet hat, bis Hilfe gekommen ist, ist unklar. Als er gefunden wurde, wurde er direkt in die Klinik gebracht. Da er zusätzlich zu einer Hüftfraktur Piroplasmose hatte, musste er zuerst dagegen behandelt werden. Zwei Wochen später wurde er erfolgreich operiert und befindet sich seitdem auf dem Weg der Besserung. Dinko ist ein toller Hund, der sich sowohl mit Menschen, als auch mit anderen Hunden super versteht. Er hat alle Impfungen, ist gechipt und besitzt einen EU-Pass. Zudem ist er kastriert.

 

Dinko sucht ein Zuhause - YouTube

Dinko sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1987 NENA/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren