Oscar

❤ Oscar ❤

Oscar hat einmal jemandem gehört, er hatte vor nicht allzu langer Zeit sein eigenes Zuhause. Vielleicht waren die Bedingungen nicht die allerbesten (er lebte im Garten, draußen), aber er hatte immer noch "seine Omi", die ihn liebte und sich um ihn gekümmert hat. Doch die alte Dame erkrankte und landete im Krankenhaus - sie konnte sich selbst nicht mehr versorgen, geschweige denn sich um Oscar kümmern.

Die ältere Dame zog aus gesundheitlichen Gründen bald zu ihrer Familie nach Deutschland, und Oscar konnte sie nicht mitnehmen. Eine liebe Nachbarin besuchte und fütterte ihn aber das war keine langfristige Lösung - Oscar brauchte ganz einfach ein richtiges Zuhause.

Und so traten wir in Oscars Leben, er kam zu unserer Pflegemama, in der Nähe von Zagreb. Mit seinen Artgenossen dort hat er sich sofort angefreundet, er ist sehr anpassungsfähig und ein richtig Lieber. Er hat ein sehr fröhliches Gemüt, liebt Kuscheltiere und Bälle über alles und könnte sich stundenlang damit beschäftigen.

Er ist sehr gutmütig, sozialisiert und stubenrein. Obwohl er am 2. Oktober 2015 geboren wurde, ist er topfit, extrem geschickt, schnell und agil - besonders wenn es um einen Ball oder ein Kuscheltier geht. Er ist sehr verspielt, er ist tatsächlich ein großes Hundebaby. Er wiegt ca. 30 Kilo, ist etwa 55 cm groß und kräftig, Oscar hat einen EU-Pass, hat alle zusätzlichen Tests, und ist kastriert. Oscar ist der perfekte Hund für bereits erfahrene Hundekenner.

Er hat ein sehr fröhliches Gemüt und verdient es wirklich, von vorne anzufangen um endlich neue, liebevolle Menschen zu finden, die ihm ein warmes, herzliches Körbchen für immer bieten.

Wir hoffen, dass diese gutmütige Fellnase nicht lange darauf warten muss!

Oscar sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1985 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren