Hermina

❤ Hermina ❤

Hermina wurde mit ihrer Schwester und Mama in einem Sack bei unserer Pflegemama Tanja abgegeben. Hermina war anfangs sehr ängstlich, mittlerweile hat es sich gebessert und sie ist nur noch zurückhaltend. Wir wünschen uns deshalb für Hermina Adoptanten mit Geduld, die ihr die Zeit geben, die sich braucht, um warm zu werden. Hermina ist nicht allzu aktiv, sondern liebt es zusammen mit ihrem Menschen die Ruhe zu genießen. Hermina lebt bei unserer Tanja mit anderen Hunden und Katzen zusammen und versteht sich mit ihnen problemlos. Da Tanja eine junge Tochter hat, ist Hermina auch den Umgang mit Kindern gewöhnt und kommt mit ihnen wunderbar zurecht. Hermina wiegt circa 20 kg und wurde laut Tierarzt circa am 10.02.2021 geboren. Hermina hat alle Impfungen, einen EU-Pass, Chip und wurde sterilisiert. Sie ist bereit in ihr neues Zuhause zu reisen.

Hermina sucht ein Zuhause - YouTube

Hermina sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Hermina sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

#1984 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren