Rodney

❤ Rodney ❤

Rodney und seine Geschwister wurden in Gospic vor einer Schule zurückgelassen. Sie sind fast 4 Monate als und wiegen circa 6-7 Kilo. Als unsere Pflegemama sie aufnahm, waren sie in ziemlich schlechtem Zustand. Mitterweile haben sie sich erholt und sind kluge, aufmerksame, temperamentvolle Hunde geworden, die sich gut an Stimmungen und Gewohnheiten der Menschen anpassen. Wir wissen nicht, woher sie kommen und wer ihre Eltern sind, aber sie werden sicher keine kleinen Hunde bleiben. Alle sind vollständig geimpft und bereit für ein neues Zuhause. Sie verstehen sich gut mit Katzen, Pferden und anderen Hunden. Alle Geschwister sehen sich unheimlich ähnlich und ohne sie richtig gut zu kennen, kann man sie fast nicht auseinander halten. Rodney ist sehr süß und ruhig, er würde es genießen der einzige Hund im Haushalt zu sein, denn er wünscht sich viel Aufmerksamkeit und würde gerne 24 Stunden um die Uhr gestreichelt werden. Alles in allem sind Jungen in diesem Wurf viel sensibler und anhänglicher.

 

Rodney sucht ein Zuhause - YouTube

Rodney sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1979 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren