Rio

💙 Rio 💙

Man beachte dieses Lächeln! Laut Schätzung des Tierarztes wurde der hübsche Mischlingsbub Rio (vom Aussehen her zu einem Teil Labradormix) circa am 10.01.2022 geboren, er wiegt 22 kg und ist 55 cm hoch. Seine Mama wurde schon vor längerer Zeit vermittelt, leider wird er immer übersehen und wartet immer noch so sehnsüchtig auf sein neues Zuhause.

Rio hat einen ruhigen Charakter und liegt gerne bei unserer Pflegemama Marina im Garten. Er beobachtet und spielt außerdem sehr gerne. Er versteht sich sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden gut.

Anfangs ist er etwas vorsichtig und zurückhaltend. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit Geduld und Liebe, in dem unser Rio sein volles Potential eines wirklich liebenswerten Hundes entfalten kann. Er ist bereit und kann die Reise in sein neues Zuhause jederzeit antreten, er ist geimpft, gechippt und besitzt einen EU-Hundepass.

Rio hat bereits  alle Hausregeln gelernt und geht an der Leine.  Manchmal zeigt er Anflüge von Sturheit und möchte lieber ohne Leine sein. Wahrscheinlich würde er lieber mit dem Auto mitfahren, das liebt er nämlich sehr;) Rio mag einen sanften und stressfreien Umgang, dann zeigt er seinen wunderschönen Charakter.  Wenn die Umgebung neu ist, braucht er Zeit, um sich anzupassen und ist dann anfänglich schüchtern.  Ansonsten ist er fröhlich und verspielt, wenn er sich wohlfühlt. Rio sucht idealerweise geduldige und liebevolle Menschen, die ihm Zeit geben, sich gut einzugewöhnen, damit er zeigen kann, welch toller Kerl er ist.

 

Rio sucht ein Zuhause - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 4 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 5 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 6 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 7 - YouTube

Rio sucht ein Zuhause 8 - YouTube

 

#1971 MAR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren