Cezar

❤ Cezar ❤

Cezar hatte einst einen liebenden Besitzer, einen Schreiner, der den schönen Rüden täglich mit auf Arbeit in die Werkstatt nahm. Dort hat sich Cezar mit allen Kollegen und Kunden sehr gut verstanden, und Cezar führte ein gutes Leben.

Doch ein Tag änderte alles: der Tag an dem Cezars Besitzer plötzlich starb. Er wurde nur 43 Jahre alt und hinterließ einen einsamen und verwirrten Hund, der von jetzt auf gleich keinen mehr hatte. Zwischenzeitlich kümmerte sich die Nachbarin um Cezar und versorgte ihn mit Futter. Aber die ältere Dame war nicht mehr fit und musste kurz darauf in ein Pflegeheim umziehen. So kam es, dass Cezar bei unserer Pflegemama Jadranka landete und nun wartet in sein für Immer-Zuhause ziehen zu düfen.

Cezar ist ein reinrassiger Cane Corso mit Urkunde. Er wurde am 26.11.2016 geboren, ist 70 cm hoch und etwa 50 kg schwer. Er ist außerordentlich kräftig. Cezar steigt selbst ins Auto ein und ist anständig während der Fahrt. An der Leine geht er brav, wobei er ab und zu auch gerne mal zieht.

Wenn Sie auf der Suche nach einem gutmütigen, großen Hund sind und Erfahrung mit dieser Rasse haben, ist Cezar genau der richtige Hund für Sie.

Cezar hat alle Impfungen, ist gechippt und hat den EU-Heimtierpass. Er ist kastriert und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Cezar sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1969 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren