Ada

❤ Ada ❤

Ada ist eine ruhige Hündin, die Menschen liebt und gerne in ihrer Nähe ist. Sie ist am glücklichsten wenn sie draußen im Hof sein kann. Ada ist bereits stubenrein und lernt gerade an der Leine zu gehen. Sie ist eine gehorsame Hündin und versteht sich gut mit anderen Hunden und Kindern. Ada, die circa am 16.1.2021 geboren wurde, fanden wir in der Nähe eine Fabrik, als sie hochträchtig war. Kaum hatten wir sie gerettet, brachte sie am nächsten Tag auch schon ihre Welpen zur Welt. Ada war eine wunderbare Mama und konnte ihre Welpen in Ruhe aufziehen. Nun sucht die hübsche Hundedame ein Zuhause. Ada wiegt zwischen 10 und 12 Kilo, hat bereits ihre ersten Impfungen bekommen und wird bald sterilisert. Ada sucht ein liebes Zuhause und Menschen mit denen sie das Leben genießen kann.

Ada sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1962 MAE/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren