Bartol

❤ Bartol ❤

Bartol ist 15 Monate alt (bei großen Rassen noch ein großer Welpe) und wiegt ca. 40 kg. Er ist eine Mischung aus großen Schäferhundrassen, sehr süß, verspielt und  überraschend weich und kindlich für seine Größe. Bartol ist ein großer Hund, zumindest wird er es sein, wenn er erwachsen ist. Er ist nicht übermäßig beschützend, nur moderat, aber in netten und ruhigen Händen ist er zahm wie ein Pudel. Er ist durch und durch ein freundlicher und lieber Hund und trägt keinen Funken Groll oder Aggression in sich. Aufgrund seiner Größe und Stärke braucht er jemanden, der mit ihm umgehen kann. Er ist der perfekte Hund für einen Bauernhof oder ein Grundstück, auf keinen Fall wollen wir ihn in eine Wohnung vermitteln. Er ist ein Hund mit einer wunderbaren Seele, gut trainierbar und lieb.

#1954 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren