Fedor

❤ Fedor ❤

Der liebe Fedor ist circa 2 Jahre alt, wiegt ca. 17 kg und ist ca. 50 cm groß, wirkt aber etwas kleiner. Fedor ist nun schon fast 10 Monate bei unserer Pflegemama Stela und hatte noch nie eine Anfrage.

Er kam zu Stela, da er von seinen Vorbesitzern einfach ausgesetzt worden war. Der arme Kerl lag lange Zeit auf den Straßen von Gospic herum, jederzeit in Gefahr überfahren zu werden. Ein Bäcker aus dem Ort, hielt den Verkehr an, nahm ihn von der Straße und brachte ihn hinter seiner Bäckerei unter. Gleichzeitig benachrichtigte er Stela und natürlich kam sie, um Fedor abzuholen und bei sich aufzunehmen. Seitdem wartet er nun darauf endlich ein Zuhause zu finden.

Er ist ein lieber, sportlicher, sehr fröhlicher, netter, verspielter und energiegeladener Hund. Er braucht und verdient eine sportliche dynamische Person oder ein Paar, das ihm genug Auslauf und Beschäftigung ermöglicht.

Fedor ist ein absoluter Freudenbringer, lächelt viel und möchte das Leben mit jemandem teilen. Er wird das Leben seiner neuen Besitzer ganz stark bereichern, sei es durch gemeinsame Ausflüge, Läufe, Spaziergänge und jede weitere Art von gemeinsamen Aktivitäten, die Spaß machen. Es macht uns sehr traurig, dass er sein menschliches Gegenstück noch nicht gefunden hat. Lasst ihn nicht warten, bis die Freude aus seinen Augen verschwunden ist.

 

#1952 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren