Grapes

❤ Grapes ❤

Grapes und Tangerine sind Schwestern, deren Mutter ist eine Labrador-Mix-Hündin ist. Sie sind 5 Monate alt und wiegen circa 6 kg. Die Kleinen wuchsen auf dem Bauerhof auf und waren dort dann nicht mehr gewünscht. Beide Welpenmädchen haben eine gewisse Ruhe und ein leicht zu erziehendes Wesen, das einige Labradore besitzen. Grapes ist ihrer Schwester Tangerine innenerlich und äußerlich sehr ähnlich. Der Hauptunterschied ist, dass Tangerine etwas mehr Kühnheit und Mut zeigt. Vielleicht ist es nicht so, wenn sie irgendwann ohne ihre Schwester durch's Leben geht, aber im Moment ist sie der Wächter und Beschützer ihrer Schwester Grapes. Grapes ist bereit in ihr neues Zuhause zu reisen.

 

#1942 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren