Inuk

❤ Inuk ❤

Inuk und seine 7 Geschwister sind die Welpen von Irma, unserer schönen Posavatz Dame. Der Papa der Rasselbande ist ein Schäferhund-Mix. Die junge Hunde sind nun circa 7 Monate alt und werden ausgewachsen circa 20 kg auf die Waage bringen. Sie haben ihre Grundimpfungen bekommen und wurden bereits von Parasiten gereinigt.

Alle Geschwister sind sehr brav, nicht laut, und keine Störenfriede. Einige haben auch bereits Familien gefunden und wurden adoptiert. Unser hübscher Inuk, einer der Junge im Wurf, wartet leider noch auf sein Für-Immer-Zuhause. Er ist ein ganz braver Hundejunge, gut veranlagt, ruhig, kooperativ, nicht stur, sehr gut zum Trainieren geeignet, ein toller Familienhund.

Man muss bedenken, dass wir diese Beobachtungen machen, während die Welpen in ihrer Gemeinschaft sind, mit ihrer Mutter und anderen Geschwistern. Wenn sie diese Familienatmosphäre verlassen, werden ihre Haupteigenschaften die gleichen sein, aber wenn sie ein neues Leben beginnen, werden sie einige Eigenschaften entwickeln, die aus dem Zusammenleben mit dem neuen Besitzer entstehen werden.

Inuk ist jederzeit bereit in sein neues Zuhause zu reisen.

 

#1936 STEL/HRV

upgedatet: 22.11.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren