Lu

❤ Lu ❤

Unsere schöne Lu wurde im Wald gefunden, wo sie offenbar von ihren vorherigen Besitzern einfach ausgesetzt worden war. Der Tierarzt schätzt, dass Lu am 01.10.2021 geboren wurde, sie wiegt 11,5 kg und ist 35 cm hoch.

Als wir sie fanden war sie sehr durstig und hungrig. Keiner weiß wie lang sie dort im Wald alleine war, ohne Wasser und auf der Suche nach Nahrung. Lu mag gerne Menschen, versteht sich wunderbar mit Kindern und anderen Hunden und kennt auch Katzen. Lu hat alle notwendigen Impfungen, einen Chip und EU-Pass und wartet darauf in ihr neues Zuhause reisen zu dürfen. Außerdem wohnt Lu bei unserer Pflegemama im Haus und ist somit stubenrein.

 

Lu sucht ein Zuhause - YouTube

 

 

#1927 DRA/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren