Max

❤ Max ❤

Max ist ein süßer junger Labrador-Junghund, der sehr verspielt und abenteuerlustig ist. Er wurde als Welpe mit circa 6 Wochen auf einer Müllhalde ausgesetzt - ohne Wasser und ohne Futter. Zum Glück wurde der kleine Max von unserer Pflegemama Sandra gefunden und mitgenommen. Sie kümmerte sich um ihn und päppelte ihn auf. Mittlerweile ist Max zu einem gesunden Bub herangewachsen, der nun sein Für-Immer-Zuhause sucht. Er wiegt etwa 15 kg, hat alle Grundimpfungen, einen EU-Pass und einen Chip. Der Tierarzt schätzt, dass Max am 15.12.2021 geboren wurde. Zur Zeit lebt Max bei unserer Pflegemama im Haus, er ist also stubenrein. Max ist sehr menschenbezogen und kommt auch mit Kindern wunderbar zurecht. Auch mit den anderen Hunden bei unserer Pflegemama hat Max keinerlei Probleme.

Da Max jung und voller Energie ist, sucht er aktive Menschen, die ihm viel Bewegung draußen bieten können und gerne in der Natur unterwegs sind. Wir hoffen, dass dieser perfekte junge Hund ganz bald in ein schönes Zuhause ziehen darf.

Max sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Max sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

 

#1926 SAND/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren