Rex

❤ Rex ❤

Dieser charmante Hundemann ist Rex - ein Deutscher Schäferhund-Mix. Unsere Pflegemama Tanja rettete den schönen Rex, wie so viele andere Hunde, von einer Mülldeponie. Dort war er zum Sterben zurückgelassen worden.

Laut Tierarzt wurde Rex circa am 01.12.2021 geboren. Im Moment wiegt der junge Rüde 22 kg, er ist 56 cm groß und hat alle notwendigen Impfungen erhalten. Anfangs dachte unsere Pflegemama Tanja, Rex sei krank, weil er sich überhaupt nicht freute oder für irgendetwas interessierte. Er war traurig und abwesend und wir machten uns große Sorgen, da er auch die meiste Zeit einfach nur schlief.

Es kam erst mit der Zeit, dass er auftaute und seine Vergangenheit Stück für Stück hinter sich ließ. Die anderen Junghunde bei Tanja halfen ihm, und langsam wachte Rex aus seiner Trance auf und kam ins Leben zurück. Anfangs ist Rex bei Menschen eher zurückhaltend und schüchtern. Aber wenn er merkt, dass die Menschen ihm wohlgesonnen sind, entspannt er sich. Rex verträgt sich sowohl mit älteren als auch mit jüngeren Hunden und die Katzen bei Tanja auf dem Hof interessieren ihn nicht. Rex ist immer noch nicht sehr aktiv, er ist ruhig und gelassen und eine Seele von Hund.

 

Unsere Junghunde bei Pflegemama Tanja - YouTube

 

#1925 TANJ/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren