Mil

❤ Mil ❤

Unser wunderschöner Mil ist ein 7 Monate alter, 15 kg schwerer Deutscher Schäferhund-Mix. Mil ist einfach zuckersüß. Er kann bei unserer Pflegemama Stela schon ohne Leine laufen. Mil ist ein ganz ganz lieber Kerl, der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er hat keinen Hauch Aggression in sich, ist nicht laut und wirklich sehr anspruchslos. Mil ist der Typ Hund, der immer ein Auge auf seinen Besitzer hat und sich stark an ihm orientiert. Mil würde sich sowohl in einem Haus als auch in einer Wohnung wohlfühlen. Er is ganz wunderbar im Umgang mit Kindern und nach einiger Grunderziehung wird er ein ganz toller und vorbildlicher Familienhund sein. Er ist bereit in sein neues Zuhause zu reisen, da er bereits alle Impfungen bekommen hat.

Mil sucht ein Zuhause - YouTube

#1915 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren