Kiki

❤ Kiki ❤

Der liebe Rüde Kiki wurde als Welpe von der Straße gerettet und von einer Dame adoptiert. Nach 1,5 Jahren beschloss die Adoptantin, dass sie Kiki nicht länger haben wollte. Sie fuhr mit ihm 20 km aus der Stadt heraus und ließ ihn einfach an einer vielbefahrenen Straße zurück. Zum Glück wurden gutherzige Menschen auf ihn aufmerksam und retteten ihn von diesem gefährlichen Ort. Ohne diese Menschen wäre Kiki heute wohl nicht mehr am Leben und auch nicht in unserer Obhut.

Kiki sucht Menschen, die ihm viel Liebe schenken ebenso wie Geborgenheit und ihn nie wieder verlassen wollen. Kiki ist sehr gutmütig, er liebt es zu Spielen, er versteht sich super mit Kindern und ist brav im Umgang mit anderen Hunden.

Er hat alle Impfungen, einen Chip und EU-Pass und ist kastriert. Kiki wurde circa am 13.06.2020 geboren, wiegt 30 kg und ist 58 cm hoch.

 

Kiki sucht ein Zuhause - YouTube

 

 

#1906 DRA/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren