Nestor

❤ Nestor ❤

Der süße Nestor ist 3,5 Monate alt und wiegt momentan ca. 6 kg. Steel ist der Bruder von Steel und Marta. Die Mutter der drei Welpen ist ein Labbi-Mix, den Vater kennen wir nicht. Leider passiert es immer wieder in Kroatien, wie auch in diesem Fall, dass trächtige Hündinnen ausgesetzt werden. Nestors Mutter wanderte umher auf der Suche nach Futter, Wasser und einem sicheren Platz, um ihre Babies auf die Welpen zu bringen. Sie hatte das Glück, zu einem alten Mann zu kommen, der ihr Unterschlupf gewährte. Er berichtete uns, dass sie wenige Tage vor der Geburt stand. Wir trafen mit ihm die Vereinbarung, dass wir die Mutter nach der Geburt kastrieren würden, dafür würde er sie behalten und für die Welpen sorgen bis wir sie vermitteln können. Nestor und seine Geschwister sind frei von Parasiten und haben alle Impfungen, können aber nicht vor dem 15. Juni reisen.

Wir haben dafür gesorgt, dass sie bei dem Mann mit zusätzlicher Milch und gutem Futter versorgt wurden. Das ist wichtig für ihre Entwicklung und Gesundheit. Wir können sagen, dass die drei Geschwister also einen soliden Start ins Leben hatten. Sie sind gesund, sozialisiert und werden von ihrer Mutter aufgezogen.

Der kleine Nestor steht seinen Geschwistern sehr nahe. Er ist etwas kamerascheu, dafür umso verspielter. Nestor ist noch in der Phase, in der die Erkundung der Welt die Hauptaktivität ist.

Nestor sucht ein Zuhause - YouTube

 


#1902 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren