Coco

❤ Coco ❤

Die süße kleine Coco wurde am Bahnhof gefunden als sie ganz allein herumstreunte. Die schöne Coco ist ein reinrassiges Cocker Spaniel Mädchen, das gerne Menschen und andere Hunde mag. Katzen mag Coco nicht gerne und hat auf sie einen Jagdtrieb, der für diese Rasse normal ist. Die aktive Coco wurde am 15.01.2019 geboren, wiegt 15 kg und ist 40 cm hoch. Coco wurde von uns ohne Vorderzähne gefunden, wir wissen nicht was ihr auf der Straße zugestoßen ist.

Coco ist stubenrein, geht gut an der Leine, hat alle Impfungen, ist sterilisiert, hat einen EU-Pass und einen Chip. Lassen Sie die süße Coco nicht zu lange warten.

 

Coco sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1895 NENA/HRV

 

(eingestellt: 20/05/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren