Simpson

❤ Simpson ❤

Simpson und Valery sind Bruder und Schwester, die in dem kleinen Dorf Ricice zurückgelassen wurden. Sie sind etwas über 3 Monate alte Mixe aus Boxer und einer weiteren großen Rasse.

Simpson hat mehr weißes Fell als Valery. Er ist immer sehr sanft mit Menschen und ebenso mit seiner Schwester. Er ist ein verspielter aber gut erzogener süßer Hund. Simpson hat das Zeug zu einem wunderbaren Haustier heranzuwachsen. Im Moment ist Simpson etwas schwerer als seine Schwester, und wiegt etwas über 6 kg. Nachdem er, als die beiden zu uns kamen, mit Zecken und Flöhen übersät war, hat sich sein Fell und sein allgemeiner Zustand perfekt verbessert. Er hat bereits alle Impfungen, aber da sie noch nicht gültig sind, kann er erst Ende Juni in sein neues Zuhause reisen.

 

 

#1893 STEL/HRV

 

(eingestellt: 20/05/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren