Lincoln

❤ Lincoln ❤

Der hübsche Lincoln ist der Bruder von Yuzu, Noni und Pitaya. Und seine Geschichte ist eine Geschichte über das Leben, die man in kitschigen Büchern finden könnte.

An dem Tag, an dem wir ihn fanden, waren wir eigentlich wegen einer ganz anderen Sache aufgebrochen. Ab und zu bekommen wir von einer kleinen Fabrik in der Nähe gebrauchte Holzpalette, so wie auch an diesem Tag. Doch es stellte sich heraus, dass den Leuten dort ein Welpe zugelaufen war, der sich vorher wohl bei einer der nahegelegenenen Mülldeponien aufgehalten hatte. Als wir ihn sahen war uns ziemlich schnell klar, dass er ein verlorener Bruder von Yuzu, Pitaya und Noni sein musste. Seine Größe, die Körperform, Zähne und die innige Begrüßung der 4 Welpen, als sie sich wiedersahen, zeugen von einer engen Beziehung.

Lincoln ist ein wunderschöner und süßer Welpe, ein Mix aus deutschem Schäferhund und etwas anderem. Die Fotos werden ihm kaum gerecht, denn er ist wirklich außerordentlich süß und drollig.

Lincoln wiegt momentan 5-6 kg und wächst weiter. Er ist mittlerweile vollständig geimpft und bereit in sein neues Zuhause zu reisen.

 

Lincoln sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Lincoln sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1892 STEL/HRV

 

(eingestellt: 20/05/2022)

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren