Joel

❤ Joel ❤

Joel ist ein Pekinesen-Mix, der am 12.06.2021 geboren wurde. Er ist als Haustier wunderbar für eine Familie gegeeignet, egal ob erfahrene Hundeliebhaber oder Hunde-Anfänger. Joel ist ein toller kleiner Hund. Er ist anhänglich an seinen Besitzer, mutig und abenteuerlustig, und dazu auch intelligent. Außerdem liebt er es zu Kuscheln und im Schoß oder einfach nur in der Nähe seines Besitzers zu liegen. Er ist sehr freundlich mit Menschen und anderen Hunden, geht ohne Leine (natürlich raten wir davon ab, das allzu schnell zu probieren) und begrüßt jeden wie einen langjährigen Freund. Wir haben ihn auf einer Autobahnmautstelle gefunden. Zum Glück war es ein früher Sonntagmorgen ohne viel Verkehr. Der arme Joel war schmutzig und staubig und hatte ein paar oberflächliche Wunden und mehrere Zecken. Alles in allem jedoch, war er in recht guter Verfassung. Seine fröhliche Art versüßt einfach jedermann's Leben, denn er ist ein allzeit gut gelaunter Hund. Joel wiegt circa 6,5 kg und ist 33 cm groß. Er wurde kastriert, hat alle Impfungen, und wartet darauf endlich eine Familie zu finden, die ihn liebt.

 

Joel sucht ein Zuhause - YouTube

#1879 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren