Don

❤ Don ❤

Ich kann es nicht verstehen und es ist mir nicht klar, wie Menschen so herzlos sein können.

Neulich klingelte mein Handy und Leute, die den wunderschönen Welpen Don 2019 adoptiert haben, riefen an. Damals war er 4 Monate alt gewesen. Und sie sagen mir sofort, dass sie ihn nicht mehr wollen und dass wir ihn zurücknehmen sollen. Schock, ich glaube nicht, was sie mir erzählen. Don wuchs mit seinem 11-jährigen Jungen in der Familie auf, der ihn verehrt. Wie kann jemand seinem Kind so etwas antun. Wir finden es einfach nur traurig.

Jetzt befindet sich Don in einer provisorischen Unterkunft bei unserer Pflegemama und wartet auf eine Familie, die ihn nie wieder verlassen und enttäuschen wird.

Don wurde am 18. Mai 2019 geboren. Er ist verspielt, spielt gerne mit anderen Hunden, er ist von Natur aus toll. Er liebt Kinder, ist gehorsam und kennt die Hausregeln.

 

#1869 JADR/HRV

 

 

 

 

 

 

 

Don kommt mit einem EU-Pass, gechipt, mit allen Impfungen, kastriert und mit zusätzlichen Tests zu Ihnen nach Hause.

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren