Ray

❤ Ray ❤

Ray ist ein wunderschöner und lieber Hund, der auf der Straße gefunden wurde, blind und ausgehungert. Der arme Kerl musst für sich selber sorgen, obwohl er nichts sah. Der Tierazt schätzt, dass Ray am 09.11.2011 geboren wurde. Ray wiegt 24 kg und ist 58 cm hoch. Er ist kastriert, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und Chip.

Ray liebt Menschen, fährt gerne Auto, geht ohne Proleme zum Tierarzt und ist sehr lieb und brav. Als er zu unserer Pflegemama kam, entspannte er sich schnell und gewöhnte sich an seine neue Umgebung. Ray kommt gut mit seinem Handicap zurecht, versteht sich mit anderen Hunde und ist sehr verschmust.

Können wir ihm seinen größten Wunsch erfüllen, eine Familie zu finden, die ihm Ruhe und viel Liebe bietet?

 

#1865 MAR/HRV

 

(eingestellt: 22/04/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren