Leif

❤ Leif ❤

Leif ist ein großer Malamut-Mix Welpe von circa 5,5 - 6 Monaten. Der Süße ist sehr verspielt und wiegt aktuell 16 kg. Er ist gerade im Zahnwechsel und bei unserer Pflegemama Stela hat er mittlerweile sein drittes "Zuhause", soweit wir das beurteilen können.

Leif wurde in Kroatien von einem Mann gekauft, der kurz danach in die Stadt zog und ihn der Familie von nebenan als Haustier übergab. Sie behielten ihn eine Zeit lang, bevor sie einen amerikanischen Akita-Welpen für 1000 Euro kauften. Leif verlor sein Zuhause und landete in der Garage.

Leif ist ein fröhlicher, verspielter Hund, so wie die Natur ihn vorgesehen hat. Er wird ein kräftiger Hund werden (30kg+), denn er hat viel von der Malamut-Mutter und der Vater ist nicht bekannt. Wer sich für polare Rassen und große Rassen interessiert, wird in Leif einen wunderbaren Begleiter finden. Er ist ein lustiger und fröhlicher Welpe.

 

Leif sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1861 STEL/HRV

 

(eingestellt: 22/04/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren