Pitaya

❤ Pitaya ❤

Pitaya ist ein Winterbaby, das mit ihrer Mutter und zwei Schwestern gefunden wurde, als sie gerade einmal 1 Monat alt waren. Die Geschwister wurden am 02.01.2022 geboren, haben alle Impfungen und können in ihr neues Zuhause reisen. Alles in allem sind die Schwestern Noni, Yuzu und Pataya ein fröhliches und verspieltes Dreiergespann.

Wir unterscheiden Pitaya von den anderen anhand ihrer weiße Finger an der Hinterpfote. Die Geschwister sind noch sehr jung, einfach zu halten, trainierbar, Bescheiden, und anhänglich an ihre Menschen. Ihre zukünftigen Besitzer werden mehr Details im Wesen der Hunde entdecken, als es jetzt offensichtlich ist, aber sicher ist, dass sie grundsätzlich einfach zu haltende Hunde sind. Pitaya wiegt momentan circa 5 kg und wird einmal zu einem mittelgroßen Hund heranwachsen.

 

#1857 STEL/HRV

 

 

(eingestellt: 21/04/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren