Noni

❤ Noni ❤

Noni ist ein Winterbaby, das mit ihrer Mutter und zwei Schwestern gefunden wurde, als sie gerade einmal 1 Monat alt waren. Die Geschwister wurden am 02.01.2022 geboren, haben alle Impfungen und können in ihr neues Zuhause reisen. Noni ist Yuzus Schwester und obwohl sie sich sehr ähnlich sehen, ist Noni aktiver, von Natur aus neugieriger und wissbegieriger, sie spielt sehr gerne auf verschiedene Art und Weise und liebt es, gefordert zu werden. Alles in allem sind die Schwestern Noni, Yuzu und Pataya ein fröhliches und verspieltes Dreiergespann. Noni sticht heraus, weil sie irgendwie mehr Würze ins Leben bringt, und sich besonders gerne bewegt. Aktivität ist das, was sie in ihrem derzeitigen Alter wirklich mag.

#1856 STEL/HRV

 

 

(eingestellt: 21/04/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren