Tamarind

❤ Tamarind ❤

Tamarind und sein Bruder Tamarillo wurden in der Nähe eines Abfallbehälters ausgesetzt, den Menschen immer wieder nutzen, um dort ungewollte Hunde auszusetzen. Tamarind (Tam) wiegt gerade ca. 3 kg, wurde Anfang Januar 2022 geboren und ist ab Ende April/Anfang Mai bereit in sein neues Zuhause zu reisen.

Der süße Kleine ist fröhlich, verspielt, nicht zu laut, neugierig und wird seiner Familie sehr viel Freude bringen. Wir schätzen, dass er maximal 12 kg wiegen wird, wenn er ausgewachsen ist. Trotz dass er ausgesetzt wurde, trägt er keinerei emotionales oder körperliches Gepäck mit sich und wird einmal ein tolles Haustier werden.

 

#1853 STEL/HRV

 

(eingestellt: 21/04/2022)

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren