Aron

❤ Aron ❤

Aron, ein wunderschöner belgischer Schäfer-Mix, hat mit seinen 4 Jahren schon viel Schlimmes hinter sich.

Ein privater Vermehrer wollte mit den Welpen seiner Hündin Geld verdienen und die Hunde verkaufen. Dies hat nicht funktioniert, daraufhin hat er die Mutter der Welpen erschossen und die Welpen am Müllplatz entsorgt. Aron, einer der Welpen, hatte zunächst noch Glück und wurde von einem Ehepaar aufgenommen.

Als das erste Kind kam, wollten sie Aron nicht mehr und gaben ihn an einen alten Mann, der ihn drei Jahre im Freien an der Kette gehalten hat. Als er ins Krankenhaus musste, haben ihn Tierschützer gerettet und von der Kette befreit (ein Foto davn seht ihr oben). Aron war total abgemagert und verwahrlost, weshalb wir ihn gleich zum Tierarzt brachten und durchchecken ließen. Er ist mittlerweile gebadet, geimpft, entwurmt und wartet auf einer Pflegestelle in Zagreb darauf in sein neues Zuhause reisen zu dürfen.

Aron ist sehr lieb und voller Freude, wenn sich jemand um ihn kümmert und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er möchte spielen, ist sehr lernwillig und kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Auch Autofahren ist kein Problem. Aron möchte so gerne endlich ein eigenes Zuhause haben, am besten mit Garten und Menschen, die ihn lieben. Trotz der schlechten Zeiten, die er erlebt hat, ist er voller Vertrauen und sehr menschenbezogen. Aron ist circa 56 cm hoch und wiegt 25 kg.

 

Aron sucht ein Zuhause - YouTube

Arons Rettung - YouTube

Aron sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1847 BETI/HRV

 

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren