Benny

❤ Benny ❤

Benny und seine Geschwister wurden am 20.11.2021 geboren. Die Kleinen sind fröhliche und verspielte Welpen, die zwischen 3,5 und 5 Kilo wiegen. Die Mäuse werden auch klein bleiben, wenn sie einmal erwachsen sind. Unsere Pflegemama Tanja hat sie zusammen mit ihrer Mutter von einer Müllhalde gerettet, wo sie offenbar ausgesetzt worden waren. Sie haben ihre wichtigen Impfungen bekommen und sind bereit in ihr neues Zuhause zu reisen.

Welpengeschwister suchen ein Zuhause - YouTube

Benny sucht ein Zuhause - YouTube

Benny sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Benny sucht ein Zuhause 3 - YouTube

 

 

#1836 TANJ/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren