Jazz

❤ Jazz ❤

Vollpatin: Christina S.

Der wunderschöne blonde Jazz ist circa 1 Jahr alt. Unsere Pflegemama Stela fand ihn in der Nähe einer Holzstation in den kroatischen Bergen, wo Baumarbeiter sie auf ihn aufmerksam gemacht hatten. Er scheint dort einfach zurückgelassen worden zu sein, ohne Wasser, Futter oder Unterschlupf. Damals war unser Jazz gerade mal ein paar Monate alt.

Jazz hat den Menschen dieses Schicksal nicht übel genommen. Er ist ein typischer junger Hund, verspielt, sehr niedlich und total lieb. Jazz ist mitterweile ausgewachsen und ein mittelgroßer Hund. Unsere Stela beschreibt Jazz als geborenen Optimisten und jederzeit gut gelaunt.

Doch Jazz wünscht sich so sehr eine Familie. Er ist ein Hund, der sich sehr nach menschlicher Aufmerksamkeit sehnt und so viel lernen will. Er ist wissbegierig und würde so gerne mit seinen Menschen interagieren und Spaß haben.

Jazz könnte gut in einem Haus aber auch in einer Wohnung leben. Er ist ein wunderbarer, lieber Hund, der auch gut mit anderen Hunden klarkommt.

Jazz kam zu seinem Namen, da unsere Stela ihn an einem verregneten Tag rettete. Sie meint, dass das kroatische Radio an verregneten Tagen sehr oft Jazzmusik spielt, ebenso an diesem.

 

#1834 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren