Ben

❤ Ben ❤

Sein Herrli ist leider verstorben… und die Familie wollte ihn ganz einfach nicht haben. Sein Leben ist über Nacht in tausend Stücke zerbrochen.

Er streunte auf den Straßen einer slawonischen Ortschaft umher und ein paar gute Menschen haben ihn gefüttert. Aber das ist nicht alles, was ein Hund im Leben braucht. Ben, so heißt der hübsche Bub, verdient ganz einfach viel mehr. Wir haben gehört, dass er früher auch schon oft herumgestreunt ist und sich selbst überlassen war. Wenn er "zuhause" war wurde er fast immer an einer Kette angebunden, und das angeblich jahrelang ... und Ben ist 6 Jahre alt. Eine weitere traurige Geschichte über das traurige Leben eines unglücklichen Hundes. Aus diesem Grund haben wir beschlossen Ben zu helfen und so wurde er von uns gerettet und in Sicherheit gebracht.

Ben ist ein Golden Retriever, geboren am 8.5.2015, wiegt 36 kg und ist 61 cm groß. Ein starker, sehr hübscher und imposanter Bub, der es verdient hat, endlich zu spüren, was es bedeutet ein echtes, warmes Zuhause zu haben und endlich Zuneigung und Liebe zu spüren.  Er ist eine unglaublich gute Seele ist aber ein bisschen stürmisch, was daran liegt, dass noch nie jemand mit ihm gearbeitet hat. Für Ben würden wir auf jeden Fall erfahrene Hundebesitzer sowie eine Hundeschule empfehlen, damit er alle Grundkommandos erlernt. Ben ist ein wunderbarer Hund, aber extrem stark und zieht an der Leine, was nicht überraschend ist, wenn man bedenkt, dass noch nie jemand mit ihm spazieren gegangen ist.

Er ist sehr gutmütig und freundlich und verträgt sich sehr gut mit Artgenossen. Katzen konnten leider nicht getestet werden, somit können wir hier keine Informationen geben. Ben wäre am glücklichsten, wenn sein zukünftiges Zuhause in einem Haus mit eingezäuntem Garten wäre. Hoffentlich muss er nicht allzu lange warten. Ben hat alle notwendigen Impfungen erhalten, er hat einen EU-Pass und ist kastriert und somit startklar für sein neues Zuhause.

 

Ben sucht ein Zuhause - YouTube

Ben sucht ein Zuhause 2 - YouTube

Ben sucht ein Zuhause 3 - YouTube

Ben sucht ein Zuhause 4 - YouTube

 

#1827 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren