Darjeeling

❤ Darjeeling ❤

Unser Darjeeling ist ca. 9-10 Monate alt, 75 cm groß, und 42 kg schwer. Dem schönen großen Kerl ist nicht bewusst, dass er kein Welpe mehr ist, oder wie groß er eigentlich ist. Er ist ein Alabai-Retriver-Mix mit offensichtlich dem Besten von beiden Seiten: Darjeeling ist sehr verspielt, freundlich und lächelt viel. Er wurde seinen  Besitzern weggenommen, die sich nicht um ihn gekümmert haben, sondern dem armen Kerl die Ohren abschnitten, als er noch ein kleiner Welpe war. Darjeeling sollte wohl ursprünglich als Wachhund dienen, doch da er weder wild noch gefährlich war oder ist, gab es für Darjeeling bei diesen schreklichen Besitzern keinerlei Zukunft. Ein lieber Mann, der Mitleid mit Darjeeling hatte, rettete und versteckte ihn.

Darjeeling hat sich gut von der grausamen Zeit bei seinen ehemaligen Besitzern erholt. Sein Fell ist wunderschön geworden und sein liebes Wesen und seine Gutmütigkeit sind richtig aufgeblüht. Darjeeling hat alle Impfungen, ist aber noch nicht kastriert. Wir wollen mit der Kastration aufgrund seiner großen Rasse noch warten.

 

Darjeeling sucht ein Zuhause - YouTube

Darjeeling sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

 

#1821 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren