Balmoral

❤ Balmoral ❤

Unser Balmoral wiegt ca 10 kg, ist 30-35 cm groß und in etwa ein Jahr alt. Er ist ein sehr netter, verspielter und unkomplizierter Hund, der bereits alle Impfungen hat und kastriert wurde. Balmoral läuft seinem Menschen hinterher, um immer mehr Liebe und Streicheleinheiten zu bekommen. Er wurde grausam an einem tristen und kargen Ort ausgesetzt, wo es für ihn keinerlei Möglichkeit zum Überleben gab. Zum Glück haben wir rechtzeitig einen Tipp bekommen wo er sich aufhält und konnten ihn retten.

Er ist ein sehr nettes, sanftes und ausgeglichenes Haustier - nicht laut, und einfach  unproblematisch. Er möchte einfach nur lieb gehabt werden und zeigt sich für alles sehr dankbar.

#1807 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren