Snoopy

❤ Snoopy ❤

Lernen Sie unseren fröhlichen, jungen Snoopy kennen. Snoopy ist ein überaus netter und sehr liebenswürdiger Hund, der durch ein slawonisches Dorf in Kroatien herumgeirrt ist. Ein paar liebe Menschen haben ihn in ihrem Garten aufgenommen, aber sie konnten ihn leider nicht behalten.

Und so kam Snoopy zu uns auf eine Pflegestelle in der Nähe von Samobor und wartet sehnsüchtig auf seine neue Familie. Snoopy hat ein sehr liebevolles Wesen und ist sehr, sehr verschmust. Einerseits ist er ruhig und gelassen und andererseits verspielt und lebhaft, so wie es sich für einen jungen Hund gehört. Mit anderen Hunden versteht er sich super, Katzen findet er sehr interessant und möchte mit ihnen spielen. Menschen vergöttert er ganz einfach und wartet immer nur auf eine Gelegenheit zum Kuscheln und Schmusen.

Unser entzückender Bursche, mit diesem wunderschönen Lächeln und den warmen Augen voller Liebe, sucht das allerbeste Zuhause, wo er viel umsorgt und geliebt wird. Aufgrund seines ruhigen Wesens wäre er auch ein guter Kandidat als Ersthund. Er geht sehr brav an der Leine, hat immer einen guten Appetit und ist verrückt nach Hundeleckerlis, mit denen er sich sehr leicht bestechen lässt.

Snoopy wurde im Mai 2021 geboren, wiegt ca. 19 kg und ist ca. 53cm hoch. Er ist gechipt, gegen Tollwut und Infektionskrankheiten geimpft, kastriert und gegen innere und äußere Parasiten behandelt worden. Snoopy wird mit Vorkontrolle sowie einem Schutzvertrag vermittelt. Wir hoffen, dass unsere gutmütige Seele nicht allzu lange warten muss und er bald spüren darf, was es heißt, ein richtiges und warmes Zuhause voller Liebe zu haben!

 

Snoopy sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Snoopy sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

#1803 JADR/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren