Bine

❤ Bine ❤

Patin: Silvia K.

Das ist die wunderschöne Schäferhündin Bine. Bine fanden wir auf der Müllhalde, sie wurde vermutlich dort einfach ausgesetzt und musste sich von einem Tag auf den anderen alleine durschlagen. Die  schlechten Erfahrungen mit Menschen haben ihrer Liebe zu ihnen keinen Abbruch getan, im Gegenteil: Bine freut sich über jede Zuwendung und Aufmerksamkeit von Menschen.

Doch leider wartet sie schon sooo lange, sie gehört zu unseren Langzeitsitzern. Wir verstehen es nicht, sie ist so eine liebe Maus, die ein Zuhause verdient hat. Vielleicht möchte sie niemand, weil sie nicht mehr so jung ist. Die Tierärzte haben sie auf 8 Jahre geschätzt, wir denken allerdings, dass sie etwas jünger ist. Doch auch etwas ältere Hunde können wunderbare Begleiter abgeben. Nur leider bekommen sie selten eine Chance.

Bine versteht sich nicht so gut mit kleinen Hunden. Mit großen Hunden kommt sie wunderbar klar. Bine sollte auch nicht mit Katzen gehalten werden, da sie keine Katzen mag.

Bine möchte gerne der einzige Hund in ihrem neuen Zuhause sein.

 

#1799 HRV/TAN

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren