Bambi

❤ Bambi ❤

Unser Bambi ist circa 1 Jahr alt, wiegt um die 15 kg und ist 46 cm groß. Kurz gesagt ist Bambi ein Bündel voller Freude, Glück und vor allem Energie.

Bambi fand unsere Pflegemam in einem verlassenen Bahnhof, der im Krieg zerstört worden war. Er suchte in der Umgebung nach Nahrung und baute sich ein kleines Nest, das wie ein Bett aussah. Er ernährte sich hauptsächlich von Abfällen aus dem nahegelegenen Touristenort. Der arme Bambi war damals sehr dünn und etwas verloren und deprimiert, aber mit einem kleinen Funken in den Augen. Er war einer der Hunde, die sofort wussten, dass er gerettet wurde, und dann, bei unserer Pflegemama angekommen, einige Tage hintereinander durchschlief.

Bambi wünscht sich aktive Menschen, die viel mit ihm spielen, laufen und ihn auspowern. Er versteht sich mit Katzen und Hunden, doch das Wichtigste für ihn ist es, aktiv zu sein. Je mehr er sich bewegt, desto glücklicher ist er und das macht ihn konzentriert, trainierbar, und bringt das Beste in ihm hervor. Für eine Familie oder eine Person, die Lust hat viel Zeit mit Bambi im Freien zu genießen, ist er ein Gott gegebener Partner. Er ist ein sehr glücklicher und sehr lieber Hund.

 


#1778 HRV/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren