Imby

❤ Imby ❤

Der süße Imby ist ein weißer Kroatischer Schäferhund Mix. Er ist circa ein Jahr alt, 50 cm groß und wiegt 17 kg. Weiße kroatische Schäferhunde sind nicht sehr häufig, aber innerhalb der Rasse anerkannt. Wir wissen nicht, wer der andere Elternteil ist, aber Imby hat auf jeden Fall wichtige Eigenschaften von Schäferhunden übernommen.

Imby lernt schnell, ist sehr anhänglich und kennt auch schon die ersten Grundkommandos (Platz, Sitz usw.). Der arme Imby wurde von uns in einem ziemlich schlechten Zustand gefunden. Er hatte eine starke Hautentzündung und war von Milben befallen. Mittlerweile hat er sich gut erholt und die Entzündung ist verheilt.

Imby hat seine Vergangenheit an der Kette verbracht, von dort retteten wir ihn. Für einen Hund, der angekettet war, sind seine sozialen Fähigkeiten allerdings wirklich erstaunlich. Der kluge Imby kommt sowohl gut mit Katzen als auch mit Hunden aus. Er ist bereit endlich die Reise in sein Für-Immer-Zuhause anzutreten.

 

#1777 HRV/STEL

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren