Tesla

❤ Tesla ❤

Tesla ist ein circa 6 Monate alter Terrier-Schäferhund-Mix. Von beiden Rassen hat er nur die besten Eigenschaften mitbekommen. Er ist ein sehr aktiver Hund, nicht Terrier-aktiv, aber er braucht die Abwechslung. Als Läufer und Entdecker kommt er nur dann zur Ruhe und zum Glücklichsein, wenn er diesen aktiven Teil seines Lebens auch ausleben kann. Tesla ist ein super Familienhund da er Kinder sehr mag und auch nicht zu groß ist. Er ist 47 cm groß und wiegt 13 kg, und wird nicht mehr wesentlich wachsen.
Er ist reisefertig, und wird bald kastriert. Wer einen Kumpel zum Joggen und zum Sport machen draußen sucht, zieht mit Tesla das große Los.

 

#1758 STEL/HRV

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren