Rend

❤ Rend ❤

Der arme Rend wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger, verstoßen. Er ist ein circa 1,5 Jahre alter Bosnischer Laufhund mit einer ganz lieben Persönlichkeit. Er wiegt ca. 20 kg und ist 53 cm groß. Rend ist sehr gesellig, neugierig, immer fröhlich, und versteht sich toll mit Menschen und anderen Hunden. Er mag es draußen unterwegs zu sein und auch wenn er nicht jagt, liebt er es zu laufen und die Welt zu erkunden.

Es war für unsere Pflegemama eine lange und kräftezehrende Aufgabe, Rend zu bekommen, weil Hunde wie er eigentlich getötet werden (sie erfüllen für die Jäger nicht das, wofür sie bestimmt sind). Die Jäger argumentieren, dass Hunde wie Rend eine schelchte Blutlinie haben, die ausgeschaltet werden sollte. Keine Chance dafür, dass die Jäger diese Hunde stattdessen als mögliche Haustiere betrachten.

Rend hatte Glück und konnte gerettet werden. Er ist bereits kastriert, hat alle Impfungen und ist startklar, um in sein neues Zuhause zu reisen.

Rend sucht ein Zuhause - YouTube

 

#1755 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren