Lotta

❤ Lotta ❤

Futterpatin: Jennifer W.

Die schöne Lotta wurde am 16.09.2019 geboren. Sie wiegt in etwa 25kg.

Lottas Geschichte ist eine traurige. Als Lotta noch ein Welpe war, gehört sie einem Arbeiter. Dieser Arbeiter nahm die kleine Lotta mit zu einem Kunden, als er dort einen Auftrag hatte. Nach Feierabend ging er einfach weg und ließ Lotta zurück. Der Mann, bei dem er sie zurückgelassen hat, entschied sich, Lotta zu behalten und sie anzumelden. Richtig um sie gekümmert hat er sich allerdings nie. Lotta streifte oft durch das Dorf und suchte nach Nahrung. In dieser Zeit wurde die junge Hündin auch trächtig mit ihrem Welpen Lenny. Freunde unserer Pflegemama fanden die beiden Hunde, auf sich alleine gestellt, in der Nähe von Bahngleisen, wo sie oft schliefen. Lotta und Lenny waren in einem schlechten Zustand und so nahmen die Freunde unserer Pflegemama mit ihrem Besitzer Kontakt auf. Der Mann stimmte zu die beiden Hunde in die Obhut unserer Pflegemutter zu übergeben. Anfangs kam Lotta mit allen gut zurecht, aber mit der Zeit begann sie, Hündinnen gegenüber  dominant aufzutreten. Mit Rüden versteht sich Lotta sehr gut. Auch mit Menschen ist sie toll und verschmust.

 

#1737 HRV/SANJ

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren