Tai

❤ Tai ❤

Vollpatin: Sylvia T. , Patin: Gwendolyn G.

Tai musste so viel in seinem Leben durchmachen, wir können nur erahnen, wie sehr er gelitten hat. Er fürchtet sich vor Männern und ist generell eher schüchtern, Menschen haben ihm einfach schon zu oft wehgetan. Doch er hat es mehr als verdient endlich ein Zuhause zu finden, wo ihm die Zeit gegeben wird, die er braucht, um anzukommen. Er wäre in einer Familie ohne Mann am besten aufgehoben, Kinder mag er sehr gerne. Wenn ein Mann in der Familie ist, dann sollte er viel Verständnis mitbringen. Tai wurde am 25.10.18 geboren, hat alle Impfungen, einen Chip, EU-Pass und ist kastriert. Er versteht sich super mit anderen Hunden. Er ist ca. 50 cm hoch und 22 kg schwer. Tai wurde mit seinem Bruder auf einem Feld gerettet, wo sie vermutlich ausgesetzt wurden. Sein Bruder ist nun schon seit 3 Jahren vermittelt - auch er war ängstlich und ist jetzt so ein toller Hund geworden. Nur Tai wurde zurückgelassen und wartet immer noch verzweifelt auf ein besseres Leben.

 Video

Video

❣ Vollpatin: Sylvia T. ❣

#1724 HRV/SA

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren