Fedor

❤ Fedor ❤

Der liebe Fedor wiegt circa 17 kg und ist um die 50 cm groß, wirkt aber etwas kleiner. Er ist circa 1,5 - 2 Jahre alt. Fedor ist sehr liebevoll, gut sozialisiert, fröhlich, immer in Spiellaune, und bereit ein Abenteuer zu beginnen. Es ist nicht zu verstehen warum er ausgesetzt wurde, aber leider ist es passiert. Der arme Fedor lag lange Zeit auf der Straße, jederzeit in Gefahr überfahren zu werden. Ein Bäcker aus einem nahen Ort, hielt den Verkehr an, nahm ihn von der Straße mit und hielt ihn hinter seinem Laden. Gleichzeitig benachrichtigte er uns, und unsere Pflegemama kam, um Fedor abzuholen und bei sich aufzunehmen. Er wartet nun noch auf seine Kastration und danach kann Fedor in sein neues Zuhause reisen und endlich ankommen.

#1711 STEL/HRV

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren